Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Blacklist

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1720 von Topmedia
Blacklist wurde erstellt von Topmedia
Hallo, wie erstelle ich eine Blacklist, oder in welchem Verzeichnis liegt die ini. oder php in der ich diese eintrage?

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1721 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Blacklist
Hi,

sprichst du vom Spambotcheck Plugin oder von dessen angepasster Version, die in Visforms verwendet wird?

Prinzipiell holt sich das Plugin die Spammer-Informationen aus Online Datenbanken (wie stopForumSpam). D.h. es ist eigentlich nicht nötig eine Blacklist anzulegen. Das Plugin hat zwar in die Option zusätzlich eine Blacklist anzulegen, aber diese ist nur dafür da, ganze Domains zusätzlich auszuschließen. Manchmal kommt es vor, dass Spammer eine Lücke finden und von bestimmten Domains einige Zeit lang ganz besonders viel Spam kommt und die Online-Datenbanken brauchen immer ein paar Tage, bis sie das mit bekommen. Für diese Zeitspanne ist die Blacklistfunktion gedacht.

Es ist einfach eine Option (sie heißt Blacklist) in der Plugin Konfiguration, bzw. bei Visforms im Formular.

Herzliche Grüße,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1722 von Topmedia
Topmedia antwortete auf Blacklist
Danke

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum