Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

ReCaptcha funktioniert nicht, Visform Captcha Reload funktioniert auch nicht

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5773 von innovations
Hello!

Leider funktioniert keine der angebotenen Captcha Lösungen (aktuellste Version, Visforms Subscription - Unlimited)...
bei Recaptcha wird nichts angezeigt, nur in der DevConsole erfährt man:
Failed to execute 'write' on 'Document': It isn't possible to write into a document from an asynchronously-loaded external script unless it is explicitly opened.

Bei Visform Captcha funktioniert zwar der initiale Code, sobald man aber auf "Reload" klickt, verschwindet das Bild - ich denke da nur der img-src ausgetauscht wird, gibt es irgendwie ein Problem mit der Interpretation der Bilddaten...

Bitte um einen baldigen FIX, mein Kunde hat viele Anmelde-Formulare die plötzlich alle nicht mehr funktionieren!

Joomla! 3.8.12 Stable
Visforms Version 3.11.5


Liebe Grüße,
Christian

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5774 von Administrator AV
Hallo Christian,

das muss ein Problem sein, das aufgrund der indivdiuellen Konfiguration (Installierte 3.rd Party Erweiterungen und deren Konfiguration) deiner Webseite entsteht. Das ist kein allgemeines Visforms Problem. Wenn du mir einen Link zu einem solchen Formular schickst, werfe ich gerne mal einen Blick darauf.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum