Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Währungs-Feld

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #6564 von conzeptwerk
Währungs-Feld wurde erstellt von conzeptwerk
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit ein Währungsfeld zu erstellen, bei dem die jeweilige Währung hinter dem Feld steht. Aktuell habe ich ein normale Input-Feld dafür benutzt, möchte aber gern dahinter (oder im Feld) das Währungszeichen abbilden. Ich habe bereits als Platzhalter folgendes stehen: 0.000,00 €.
Sobald der User seinen Betrag eingibt, ist leider auch das €-Zeichen weg. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses dort stehen bleibt?

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #6565 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Währungs-Feld
Hallo,

die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre, dass du in der "Benutzerdefinierten Validierung" einen Regulären Ausdruck hinterlegst, der auf das gewünschte Format validiert und eine "Benutzerdefnierte Fehlermeldung" für das Feld hinterlegst, die dem Benutzer sagt, welches Format du erwartest (also dass das Währungszeichen mit eingeben werden muss.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum