Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Visform sendet nicht

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #7587 von netvisions
Visform sendet nicht wurde erstellt von netvisions
Liebes Team,
ich hab ein Formular eingebaut, das 20te ca. aber es sendet nicht, im Code steht beim button disabled="disabled" hab alles wie immer...?
Wenn ich alle Pflichtfelder freigebe und ReCaptcha (google) ausschalte, dann sendet das script auch nicht...?
Irgendwie wird das disabled="disabled" nicht ausgeschaltet.
Wenn ich in den Dev-Tools das disabled="disabled" rauslösche funzt alles wie gewohnt...


Bitte um Hilfe!
lg Werner
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von netvisions.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7593 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Visform sendet nicht
Wenn das disabled da steht, dann gibt es auf der Webseite einen gravierenden Javascript-Fehler.
Wenn alle anderen Formulare auf der Webseite funktionieren, dann liegt es in diesem Fall wohl eher an der Konfiguration dieses Formulars und nicht der Webseite insgesamt.

Hat das Formular zufällig bedingte Felder?
Und hast du zufüllig in einer Option, die zum triggern von bedingten Feldern werwendet wird, ein Komma oder andere Sonderzeichen im Optionswert?
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #7606 von netvisions
netvisions antwortete auf Visform sendet nicht
hallo Aicha,

sry, hat ein bisserl gedauert...
ich hab jetzt ein Kontaktformular aktiviert, das das Template zur Verfügung stellt, das hatte auch
Probleme gemacht, aber seit ich den System Cache deaktiviert hab läuft es, warum auch immer...?

Bin sonst mit deinen Formularen super zufrieden, sehr umfangreich, bieten wirklich alles was man braucht, hatte noch nie Probleme!
Diesmal liegt es glaub ich am Template (mit den 20 hab ich andere Seiten gemeint, auf dieser Seite ist nur das eine) und nein keine bedingten Felder, ganz simpel, Name, E-Mail, Telefon, Text, Datenschutz, Google ReCaptcha...
Jedenfalls Danke!

lg netvisions
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von netvisions.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7607 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Visform sendet nicht
Hallo,
dann bringt das Template, das bei diesem konkreten Formular verwendet wird, evtl. ein eigenes jQuery mit anstatt das von Joomla zu verwnenden und in Joomla! konformer Art und Weise einzubinden.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum