Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Fehlermeldung: "Fehler beim Verschicken des Formulars"

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #6588 von bm
Besten Dank. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich werde es ausprobieren. Zwischenzeitlich hatte ich mir eine andere, aber leider viel umständlichere Lösung ausgedacht, welche zwar auch funktioniert, aber nicht gerade die eleganteste Weise darstellt.
Viele Grüße

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #6641 von bm
Für alle, die sich das oben genannte Beispiel als Vorlage nehmen wollten. Das oben genannte Beispiel nimmt an, dass die Bedingung 1 WAHR wär. Somit konnte das für meine Zwecke nicht funktionieren. Ich brauchte eine Berechnung, bei der nur eine von 5 Bedingungen zutrifft und dann den entsprechenden Wert dazu ausgibt. Die Formel hierfür lautet folgendermaßen:

([Bedingung1) ? (WERT1) : (([Bedingung2) ? (WERT2) : ((Bedingung3) ? (WERT3) : ((Bedingung4) ? (WERT4) : ((Bedingung5) ? (WERT5) : (0.00)))))

Schreibweisen Beispiele für Bedingungen und Werte:
Bedingung: [PRODUKT] == 52 (heißt z.B. soviel wie "wenn das PRODUKT aus 52 Teilen besteht")
WERT: 2.00 (heißt z.B. soviel wie "dann kostet es 2.00 Euro")


Trotzdem danke an Aicha. Als Inspiration hat mir das trotzdem sehr geholfen.

Viele Grüße

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum