Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Größe Checkbox / Radiobox

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #5905 von webmaster@gds-kiel.de
Größe Checkbox / Radiobox wurde erstellt von webmaster@gds-kiel.de
Moin Moin,

da ich gerade einmal hier bin und im Forum sowie in der Dokumentation nicht das gewünschte Thema fand, stelle ich die Frage einmal hier.

In der Testphase eines Formulares wurde moniert, dass die Buttons und Boxen zu klein wären. Ich weiss, dass dies auch von der Auflösung abhängig ist.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob man die Größe ändern kann. Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

Herzliche Grüße in die Runde
René
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von webmaster@gds-kiel.de.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5907 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Größe Checkbox / Radiobox
Hallo,

Ein paar grundsätzliche Überlegungen hierzu findest du in diesem Dokumentationsbeitrag. www.vi-solutions.de/de/support/dokumenta...layout-konfiguration

Wenn die Auswahl eines passenden Visforms Layouts nicht zum gewünschten Erfolg führt, oder die gewünschte Größe einfach nicht dem "Standard" entspricht der durch das Template-CSS festegelegt wird, dann hilft nur eigenes CSS. Siehe hierzu:
www.vi-solutions.de/de/support/dokumenta...out-mit-css-anpassen

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: webmaster@gds-kiel.de

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5909 von webmaster@gds-kiel.de
webmaster@gds-kiel.de antwortete auf Größe Checkbox / Radiobox
Auch hier sage ich herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
René

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5910 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Größe Checkbox / Radiobox
Hallo René,

gern geschehen. Normalerweise antworte ich immer ziemlich schnell. Dass das am Montag so lange gedauert hat und du mehrfach auf den Anrufbeantworter sprechen musstest war ein ganz dummer Zufall, weil ich einfach nicht zuhause war und meine Mails am Montag abend nicht mehr abgerufen habe.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum