Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Feldüberschrift formatieren

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #6262 von KnoSoft
Feldüberschrift formatieren wurde erstellt von KnoSoft
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung folgenden Problemes:
Ich möchte die Überschrift von Radio Buttons hervorheben-so oder ähnlich

Aktuelles Layout

Hut
vorhanden und passt
vorhanden passt nicht
nicht vorhanden
Regenmantel
vorhanden und passt
vorhanden passt nicht
nicht vorhanden

Erwünschtes Layout
Hut
vorhanden und passt
vorhanden passt nicht
nicht vorhanden
Regenmantel
vorhanden und passt
vorhanden passt nicht
nicht vorhanden

zu sehen in:
www.stadtkapelle-trofaiach.at/administra...m_visforms.visform.1

Mit freundlichen Grüßen
Knobloch

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #6263 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Feldüberschrift formatieren
Hallo,

der Link geht in die Administration deiner Webseite nicht zum Formular.

Prinzipiell geht das mit Custom CSS. Wie das genau aussehen muss, hängt vom verwendeten Layout, deinem Template und davon ab, ob du es für alle Radios haben willst oder nur für ausgewählte.

Ich kann dir gerne helfen, das Custom CSS zu erstellen, da dies aber eine individuelle Anpassung für deine Seite ist, muss ich meine Arbeitszeit berechnen.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum