Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Formulardefinitionen mittels Export und Import auf eine andere Webseite kopieren - Neu in Subscription 3.4.0 Beta

Die visform Subscription 3.4.0, die wir als Beta-Version released haben, wurde um ein häufig nachgefragtes neues Feature erweitert, die Möglichkeit Formulare von einer Webseite auf eine andere zu kopieren. Dies geschieht mittels einer Formularepxort und einer Formularimport Funktion.

Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation.