Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Dateiname beim Exportieren

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4080 von KnoSoft
Dateiname beim Exportieren wurde erstellt von KnoSoft
Guten Tag!
Gibt es eine Möglichkeit, den Dateinamen für das Exportieren der Formulardaten zu ändern(Ich möchte einen immer gleich bleibenden Namen verwenden, ohne das automatisch angehängte Datum.
Danke im Voraus, Knobloch Harald

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4081 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Dateiname beim Exportieren
Hallo,

nein das ist nicht vorgesehen. Du müssteste das dann manuell ändern (also die Datei nach dem Speichern umbenennen).

Herzliche Grüße,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4084 von KnoSoft
KnoSoft antwortete auf Dateiname beim Exportieren
Besten Dank für die rasche Antwort, schade dass das nicht möglich ist. Ich hatte vor die Übernahme der Daten automatisiert ablaufen zu lassen.
Im Help habe ich leider nichts dazu gefunden(wahrscheinlich habe ich schlecht gesucht).
Mit freundlichen Grüßen
Harald Knobloch

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum