Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Detail Link Icon

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4259 von sigue
Detail Link Icon wurde erstellt von sigue
Hallo,

habe soeben die visforms subscription installiert, was prima geklappt hat. Nun wollte ich das Icon für den Detail-Link einstellen, aber der entsprechende Dialog erscheint mir unvollständig. Hier ein Screenshot dazu. Es fehlt die Anzeige der Alternativen, zwischen denen ich wählen kann.

Vielen Dank schon mal,
Sigrun

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4260 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Detail Link Icon
Hi Sigrun,

ich vermute, du hast vorher auch Visforms aktualisiert, evtl. auch das Joomla! auf 3.7.0. aktualisiert, oder?
Nicht nur die Visforms Subscription installiert.

In der Administration auf meinen Testseiten sieht die Auswahl überall korrekt aus.
Ich vermute, dass dein Browser evtl. eine veraltete css Datei gecacht hat.
Also mal den Browsercache löschen.

Die Auswahl besteht aus echten Radio-Buttons, die untereinander angezeigt werden sollten und neben dem Button sollte jeweils das Icon angezeigt werden.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: sigue

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4264 von sigue
sigue antwortete auf Detail Link Icon
Hallo Aicha, du hattest recht, entschuldige, hatte nicht an den Cache gedacht. Jetzt wird's in Backend und Frontend richtig dargestellt.
Herzlichen Dank,
Sigrun

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum