Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Bootstrap 3 Layouts

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4280 von Medienwerker Halle
Bootstrap 3 Layouts wurde erstellt von Medienwerker Halle
Hallo zusammen, nach gefühlt ewigem Probieren muss ich mich jetzt doch nachfragen.
Wir wollen ein mehrspaltiges Kontaktformular auf einer Webseite erstellen.

Joomla!-Version 3.7.0

Visforms Version 3.8.23

Visforms Subscription - 1.2.4 (bezahlt und aktiv)

Erweiterungen aktiv:
Button - Visformfields
Plugin Content Visforms Data View
Plugin Content Visforms Form View
Plugin Visforms - Delay Double Registration
Plugin Visforms - Mail Attachments
Plugin Visforms - Maxsubmissions
Suche - Visformsdata
visforms (Komponente)
Visforms - Custom Mail Address
Visforms - Visforms
Visforms Spambotcheck

Modul nicht aktiv:
Visforms (Modul)

Dennoch sehe ich die Bootstrap3 Layout Option nicht.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4282 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Bootstrap 3 Layouts
Hallo,

wenn die Option nicht angezeigt wird, dann ist die Subscription vermutlich nicht korrekt installiert.

Hast du den Abschnitt "Woran sehe ich, ob die Installation wirklich erfolgreich war?" im Beitrag www.vi-solutions.de/de/support/dokumenta...stallationsanleitung gelesen und geprüft, ob da alles stimmt?

Wenn es danach immer noch nicht geht, könnte ich dann mal einen Blick in die Administration der Seite werfen?
(Zugangsdaten dann bitte an contact@vi-solutions.de)

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum