Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Nach Update Formular absenden nicht möglich

Mehr
6 Monate 1 Woche her #9762 von Jule
Ich nutze visforms auf meiner Joomla4 Seite und es lief bislang ohne Probleme. Jetzt habe ich die neue Version installiert und es ist nicht mehr möglich ein Formular abzusenden. Was ist da wohl der Fehler?

Mehr
6 Monate 1 Woche her #9767 von Administrator IV
Administrator IV antwortete auf Nach Update Formular absenden nicht möglich
Hallo Jule,

wie genau macht sich der Fehlversuch, das Formular abzuschicken, denn bemerkbar?
Was passiert, wenn du versuchst das Formular abzuschicken?

Für den Fall, dass es dabei zu (versteckten) PHP-Fehlern kommt:

Ein detaillierter PHP-Fehlerbericht wäre für uns sehr hilfreich (der gesamte Call-Stack mit allen Informationen).
Um einen genauen PHP-Fehlerbericht zu erhalten, aktiviere das maximale Debuggen in der Joomla Administration bevor du den Fehler nachstellst:

Dashboard --> Konfiguration, Reiter 'System', Parameter 'System debuggen' = 'Ja'
Dashboard --> Konfiguration, Reiter 'Server', Parameter 'Fehler berichten' = 'Maximum'

Die Visforms Log-Datei, die während Installation und Update geschrieben wird, wäre für uns ebenfalls sehr hilfreich.
Diese Log-Datei hat den folgenden Pfad: .../administrator/logs/visforms_update.php

Liebe Grüße, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum