Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Signaturfeld nach Update weg

Mehr
5 Monate 1 Woche her #9872 von bm
Signaturfeld nach Update weg wurde erstellt von bm
Hallo,
nach dem letzten Update (vfsubscription_j4.0.0_4.3.1) ist das Signaturfeld auf einmal weg.
Ist das bekannt und gibt es hierfür schon eine Lösung?

Joomla 4, PHP 8.1

Besten Dank

Mehr
5 Monate 1 Woche her #9873 von Administrator IV
Administrator IV antwortete auf Signaturfeld nach Update weg
Hallo Benno,

der Fehler ist bekannt und wurde mit der Visforms Subscription Version 4.4.0 gelöst.

Forum: Kein Unterschriftsfeld mehr nach Update:
vi-solutions.de/de/forum/19-joomla-exten...ehr-nach-update#9824

Visforms Subscription Version 4.4.0:
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/u...s/sub-version-4-4-0/
Zitat: Fix: Signature field does not show up on some systems

Liebe Grüße, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
5 Monate 1 Woche her #9874 von bm
bm antwortete auf Signaturfeld nach Update weg
Hallo Ingmar,

vielen herzlichen Dank.
Mit der Version 4.4.0 ging es tatsächlich wieder.
Gottseidank :-)

Liebe Grüße
Benno

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum