Hallo Aicha,
vielen Dank für deine Zeit. Ich hatte mir schon gedacht (oder gehofft) das du der Entwickler bist. Deine Anworten waren/sind zu qualitativ hochwertig um von einem Vertriebler oder nur einem Admin zu Kommen.
Ich schätze hochwertige Programme die meine Anforderungen im Standard erfüllen, ich möchte keine "rumbastelei" die nur in einer Seite funktioniert, auf der sie angepasst ist. Ich möchte ein Werkzeug.das da kann was ich mir vorstelle und brauche. Wenn es das aber kann bin ich auch gerne bereit dafür ertwas zu zahlen.
Für die o. g. Funktion habe ich mir bereits mit einer mehrdeutigen Textausgabe geholfen, was aber nicht heißen soll das du sie irgendwann einmal implementieren könntest..
Wenn du bereit bist Änderungen bzw. Erweiterungen in den Standard mit aufzunehmen oder eine de Lux Version daraus zu machen (Standard nicht nur für mich) können wir gerne über eine Bezahlung reden.
Bisher finde ich deine Anwendung klasse, einfach, funktional und gut dokumentiert, auch in deutsch!
So habe ich jetzt die Möglichkeit Daten über ein von mir definiertes Formular in eine Datenbank einzugeben.
Das ich das auch per Dateidownload kann habe ich irgendwo schon gelesen, aber noch nicht versucht,
Ist die Größe der Datenbakk begrenzt?
Was ich noch nicht weiß ob es geht ist :
a. Ist die Größe der Datenbakk begrenzt?
b. kann der Datensatz auch Bilder enthalten? und
c. wie und wo kann ich die Daten ausgeben?
d. kann ich nach den einzelnen Feldinhalten suchen, über ein Feld, mehrerer Felder etc?,
e. kann man das Formular und die Eingabefelder farblich oder schriftgradlich gestalten.
z.B. wichtige Felder farblich hervorheben, invers darstellen etc.?
Hast du diese Möglichkeiten/Funktionalitäten bereits implementiert?
Ich weiß deinen Aufwand den du für deine Antworten verwendest sehr zu schätzen.
ich komme selber aus dem IT Umfeld, bin aber kein Entwickler (sonst hätte ich mir vermutlich meine Wunschanwendung selber geschrieben) und weiß das man nicht aller 100% befriedigen kann.
Aber ich weiß auch gute Produkte verkaufen sich nicht von selbst und gute Produkte leben von den Empfehlungen.
Viele Grüße und tausend Dank
Bernd