Hallo,
in Visforms vor Version 3.6.4 gab es in Verbindung mit Templates die als Schrift Fontawesome verwenden eine inkonpatiblität beim Zugriff auf die Schriften (Visforms hat alle bei class="icon...." auf die Joomla! eigenen Icomoon gestellt, das Template hat versucht auf Fontawesome zu stellen und das hat nicht funktioniert.
Das Problem sollte mit Visforms 3.6.4 gelöst sein.
Also wirst du vermutlich auf die aktuelle stabile Visformsversion 3.6.10 updaten müssen. Dowonload unter Menü Downloads.
Wenn du zur Zeit eine Visforms 3.5.x verwendest bekommst du dieses Update nicht automatisch angezeigt, weil Visforms 3.6 sehr viele neue Feature hat, die viele Codeänderungen auch an den Viewdateien erfordert haben. Deshalb müssen alle Template-Overrides von Visforms nachgearbeitet werden, wenn man auf die 3.6 updatet. Meine Erfahrung ist, dass Leute, die eine laufende Version haben, nicht so wild darauf sind upzudaten, es sei denn, sie benötigen ein neues Feature oder einen Bugfix. Wenn ich das update automatisch anzeige, denke ich, dass viele Leute sich gedrängt fühlen, upzudaten, obwohl sie es eigentlch gar nicht bräuchten....
Bitte denke daran, vor dem Update ein Backup der Seite anzufertigen. Es kann immer irgend etwas schief gehen, auch wenn Visforms Updates eigentlich sehr stabil sind.
Gruß,
Aicha