Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Wichtig Angaben für fast jede Frage:
V1: Welche Visforms-Version läuft?
V2: Welche Joomla-Version läuft?
V3: Welche PHP-Version läuft?

visforms 3.7.5

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #3101 von Pilzfreunde
visforms 3.7.5 wurde erstellt von Pilzfreunde
Hallo Aicha,

gibt es ein Changelog zum aktuellen Update?

Gruß
Frank

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #3103 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf visforms 3.7.5
Hallo Frank,

in der Administration, wo dir die Updates angezeigt werden, steht in der letzten Spalte "URL-Dtails" unter anderem auch ein Link drin. Dieser führt direkt auf die Visforms "Releasy history". Ich führe diese nur in Englisch, weil ich Release histories für alle Erwetierungen habe und es echt viel Arbeit ist, das alles immer zwei oder gar dreisprachig zu pflegen.

Du findest Release histories immer im Dokumentations-Menü der Komponente/Erweiterung (Support->Dokumentatiionen) und dann auf der linken Seite im Menü die Erweiterung wählen und dann siehst du links im Menü den Eintrag "Release History" für die jeweilige Erweiterung.

Visforms 3.7.5 isti ein Bugfix für einen Bug, den Tom gefunden hat: www.vi-solutions.de/de/support/forum/17-...lardaten-im-frontend

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: Pilzfreunde

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV