Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Größe des Feldes "Textarea"

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3577 von fap
Größe des Feldes "Textarea" wurde erstellt von fap
Hallo vi-solutions-Team,

erstmal vielen Dank für diese tolle Erweiterung!

Wir nutzen es seit einiger Zeit sehr erfolgreich, haben leider das Problem, dass das Feld "Mitteilung" vom Typ "Textarea" zu klein ist.

Alle Änderungen im Backend führen leider nicht dazu, dass es in annehmbarer Größe dargestellt wird.

Wenn ich das Template beez3 nutze, wird alles korrekt angezeigt. Daher denke ich ich das es mit dem verwendeten Template zusammenhängt.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Kann uns jemend einen Tipp geben, wie wir aus der kurzen Eingabezeile "Mitteilung" ein echtes Eingabefeld machen?

Vielen Dank und viele Grüße

fap

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3580 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Größe des Feldes "Textarea"
Hallo,

wenn die Größe der Textarea nicht funktioniert, liegt das tatsächlich in der Regel am CSS des Templates, das dann die Einstellung in der Feldkonfiguration bezüglich der "Rows" überschreibt. Es gibt hier im Forum bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema, die auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen

www.vi-solutions.de/de/support/forum/19-...-des-feldes-textarea
www.vi-solutions.de/de/support/forum/19-...not-recognizing-rows

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum