Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Wichtig Angaben für fast jede Frage:
V1: Welche Visforms-Version läuft?
V2: Welche Joomla-Version läuft?
V3: Welche PHP-Version läuft?

Aufgrund von Feiertagen und Urlaub ist bei Anfragen im Forum in der Zeit vom 20. Dezember 2024 bis zum 8.Januar 2025 mit verlängerten Antwortzeiten zu rechnen.

Submit-Button passiv bei Internet Explorer

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3945 von ckas
Hallo,

ich habe ein gleichgelagertes Problem mit dem Submit-Button, wie im Beitrag von BlackScorpion.

Verwendet wird Joomla 3.6.5, Visforms 3.8.16 und Subscription 3.3.6.

Ich habe ein kleines Eingabe-Formular erstellt. Bei Internet Explorer 11 (Standardeinstellungen) bleibt der Submit-Button passiv . Bei Verwendung von Edge oder Firefox ist der Submit-Button aktiv.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Grüße
Christian

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3946 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Submit-Button passiv bei Internet Explorer
Kann ich bitte einen Link zum Formular haben?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3952 von ckas
Hallo Aicha,

vielen Dank aber für die schnelle Reaktion.

Ich habe die Ursache des Problems gefunden.
Für die betreffende Seite war der Kompatibilitätsmodus im Internet Explorer aktiviert.


Grüße
Christian

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum