Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

404-er Fehler nach absenden Formular

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4106 von gawerl
404-er Fehler nach absenden Formular wurde erstellt von gawerl
Hallo Aicha,

seit dem letzten Update auf 3.6.5 besteht folgender Fehler:

nach Absenden kommt ein 404er- Fehler. Formulardaten werden übertragen, das passt,
aber Kunde sieht den 404 er Fehler.
Das Formular wurde per Formview in die Beiträge eingefügt. Der Fehler besteht
bei allen Beiträgen mit diesem Formular.
Hier der Link: avc-at.org/de/aktiv-werden/einsaetze
Wir hatten letztes Jahr auf einer unserer Seiten ein ähnliches Problem: da war es die Datenbank.
Was kann das dieses Mal sein?

LG Harry

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4107 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf 404-er Fehler nach absenden Formular
Sorry aber normalerweise gibt es keine Probleme nach einem Joomla! Update auf 3.6.5., deshalb hab ich auch leider keine Idee, woran das liegen könnte. Was ist das denn für eine Visforms Version?
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4108 von gawerl
gawerl antwortete auf 404-er Fehler nach absenden Formular
Es handelt sich um Visform 3.8.16 also die Neueste
LG Harry

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4110 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf 404-er Fehler nach absenden Formular
Hm,

es tut mir wirklich leid, dass ihr solche Probleme habt, aber eigentlich glaube ich nicht, dass diese ursächlich bzw. allein von Visforms kommen, sonst gäbe es hierzu sehr wahrscheinlich mehr Einträge im Forum.

ihr habt ja sicher alle Caches und so nach dem Joomla! Update gelöscht.

Was steht denn auf der Fehlermeldung noch drauf, außer 404?

Hast du mal in der globalen Konfiguration das Fehlerberichten auf Maximum gestellt. Gibt es dann evtl. mehr Informationen zu dem Fehler?

Habt ihr mal getestet, ob der Fehler auch auftritt, wenn die Seite mit dem Joomla! Default Template Protostar angezeigt wird?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum