Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Aktion nach Senden

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4683 von Scorpio
Aktion nach Senden wurde erstellt von Scorpio
Guten Abend,

nachdem das Formular abgesendet wurde gibt es nach meiner Recherche die folgenden Varianten:

1. Es wird zur Startseite zurückgekert und eine Standardmeldung ausgeben.
2. Es wird zur Startseite gewechselt und eine eigene Meldung ausgegeben.
3. Es kann zu einer beliebigen Seite gewechselt werden.

Mit fehlt leider die Möglichkeit, auf der Formularseite zu bleiben und eine Meldung auszugeben.

Hintergrund: Auf der Seite unseres Sporvereins gibt es mehrere Abteilungen. Jede Abteilung stellt sich in einer Unterseite vor, die über einen Menüpunkt erreicht werden kann. Das Kontaktformular ist im Content eingebunden. Dass nach dem Absenden direkt zur Startseite gewechselt wird finden meine Testuser etwas unübersichtlich. Zumal beim Design der neuen Webseite explizit gewünscht wurde, dass das Kontaktformular im Content engebaut werden sollte.

Besteht die Möglichkeit dies zu ändern?

Viele Grüße, Carsten

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4684 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Aktion nach Senden
Hallo Carsten,

nein diese Möglichkeit besteht nicht, zumindest im Moment.
Ich schaue mal nach, ob sich dieser Featurerequest sinnvoll (und mit annehmbarem Zeitaufwand) umsetzen lässt und wenn ja baue ich es ein.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum