Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Ansicht und Gestaltung der Formulare ändern

Mehr
11 Monate 13 Stunden her #9349 von NHBoss
Hallo meine lieben Admins.Zuerst einmal möchte ich euch für eure bisher geleistete Hilfe sehr bedanken und ein paar persönliche Worte an euch richten. Der Support ist bei euch genauso toll wie euer Programm Visforms! Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, bei denen ihr mir wirklich toll geholfen habt, habe ich mich schon relativ gut eingearbeitet. Visforms ist ein echte Superprogramm und so umfangreich, dass man praktisch gar nicht alle Funktionen anwenden kann. Ich empfehle es bereits anderen Joomla Anwendern weiter und diejenigen, die es dann anwenden, sind genauso begeistert davon wie ich.Es gibt aber noch 3 Dinge, die ich nicht kann und nicht finden kann. Ich möchte euch das jetzt in diesem und 2 weiteren separaten Supporttickets fragen, so wie gewünscht.1. Kann man im Frontend die Ansicht und Gestaltung der Formulare ändern? Die reine Tabellenform ist nicht immer so passend und formschön.Herzliche Grüße und zur 2. AnfrageNorbert

Mehr
11 Monate 12 Stunden her #9354 von prffrost
kommt auf deine Version an - docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/d...s-with-subscription/
aber ja das geht - da sind die Visformmacher den meisten um einiges vorraus

Mehr
11 Monate 10 Stunden her #9356 von NHBoss
Da hast du Recht! Die Formulargestaltung geht wunderbar!
Und das Eingabeformular bekomme ich gut hin. Was ich möchte ist das angezeigte Formular, welches bei „Datenansicht mit Edit link“ gezeigt wird, siehe Screenshot , nach meinen Wünschen zu gestalten.

Mehr
11 Monate 10 Stunden her #9357 von prffrost
ok.. das geht so leider nicht - mehr als die Menu einstellungen gibt es da nicht.
Ich nutze da auch eine ander Methode für die Gestaltung

Mehr
11 Monate 8 Stunden her #9359 von NHBoss
Welche denn? Oder ist das geheim?

Mehr
10 Monate 4 Wochen her #9362 von prffrost
YOOtheme Pro
YOOtheme Pro Essentials
FlartSttudio

 

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum