Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Visform Formular im Joomshaper SP Page Builder einbauen

Mehr
11 Monate 1 Tag her #9351 von NHBoss
3. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man ein Visform Formular im Joomshaper SP Page Builder einbindet. Es sieht dann immer so aus: Screenshot Helix Webseite Herzliche GrüßeNorbert

Mehr
11 Monate 1 Tag her #9353 von prffrost
sieht doch gut aus -
aber ist das Modul aktiv? - hast Du im Modul "Formular wählen" das Formular ausgewählt?

Mehr
11 Monate 1 Tag her #9355 von NHBoss
Ja, habe ich! :-(

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #9378 von NHBoss
Kann mir denn keiner meine Frage beantworten? Ich bekomme die Formulare infach nicht in SP Page Builder eingebaut.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #9385 von Administrator AV
Hallo Norbert,
aus deiner Beschreibung wird leider nicht klar, ob es sich hier um ein Problem mit deiner Visforms-Konfiguration oder ein Problem des Pagebuilder handelt.
Um das zu Debuggen, musst du die beiden Dinge trennen.

Hast du denn mal versucht, ob die Anzeige des Formulars in dem Modul funktioniert, wenn du dieses als Modul direkt im Joomla verwendest?
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Administrator IV.

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum