Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Aufgrund von Feiertagen und Urlaub ist bei Anfragen im Forum in der Zeit vom 18. Mai 2024 bis zum 2. Juni 2024 mit verlängerten Antwortzeiten zu rechnen.

angehängte Datei mit einem Formular übermitteln

Mehr
7 Monate 3 Tage her - 7 Monate 3 Tage her #9773 von Kurtus
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass jemand, der ein Visforms-Formular online ausfüllt, mit diesem Formular eine beliebige Datei mit senden kann.
In meinem Fall handelt es sich um die Anmeldung zu einem Tanzturnier. Der Anmelder soll die MP3-Dateien zu seinem Tanz gleich mit senden können.

Ich habe in der Dokumentation leider nur gefunden, wie ich selbst Dateien an die Benutzermail und/oder Ergebnismail anhängen kann.

Danke und viele Grüße
Kurt
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Tage her von Kurtus.

Mehr
7 Monate 3 Tage her #9774 von Administrator IV
Administrator IV antwortete auf angehängte Datei mit einem Formular übermitteln
Hallo Kurt,

das geht für beliebig viele Dateien mit je einem eignen Formular-Feld vom Typ 'File Upload'.

In der Dokumentation wird alles, was dabei ein Rolle spielt, im Detail beschrieben.
Die Seite befindet sich in der linken Baum-Ansicht der Navigation der Dokumentation Visforms unter:
    --> Freies Basispaket
        --> Felder
              --> File Uploads

File Uploads:
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/d.../fields/file-upload/

Liebe Grüße, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum