Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Wichtig Angaben für fast jede Frage:
V1: Welche Visforms-Version läuft?
V2: Welche Joomla-Version läuft?
V3: Welche PHP-Version läuft?

Aufgrund von Feiertagen und Urlaub ist bei Anfragen im Forum in der Zeit vom 20. Dezember 2024 bis zum 8.Januar 2025 mit verlängerten Antwortzeiten zu rechnen.

Datenanzeige Frontend von nicht publizierten Formular

Mehr
7 Monate 1 Tag her #10427 von MB3344
Erst mal Gratulation zu dieser Extension, wirklich toll!
Ich habe ein Anmeldeformular von dem ich die Datenanzeige im Frontend brauche.
Nun möchte ich die Anmeldung stoppen, aber die Daten dennoch anzeigen. Sobald man jedoch das Formular nicht mehr publiziert hat verschwinden auch die Daten(sind publiziert) mittels Menu oder Plugin. Nun könnte ich natürlich am Plugin rumschrauben, aber bevor ich das in Angriff nehme... any ideas wie ich das sonst tun kann?

Mehr
7 Monate 8 Stunden her #10428 von MaliRaj
Ein Menüpunkt für die Formularansicht und ein Menüpunkt für die Datenansicht anlegen. Wenn du den Menüpunkt Formularansicht versteckst, funktioniert die Datenansicht trotzdem.

Freundliche Grüße aus PM
Heinz
(Joomla 5.1.2 / Visforms+Subscription 5.12 / PHP 8.2)
Folgende Benutzer bedankten sich: Administrator IV

Mehr
6 Monate 4 Wochen her #10429 von MB3344
Ja das funktioniert so, für mich jedoch nicht, denn ich habe noch den Menupunkt Formular editieren "Eigene Daten". Das wird mir dann zu kompliziert, dann muss ich 2-3 Menueinträge in time verstecken und ein page builder add on anpassen, statt nur das Formular offline nehmen. Denke mir selber was aus. Danke!

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV