Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Wichtig Angaben für fast jede Frage:
V1: Welche Visforms-Version läuft?
V2: Welche Joomla-Version läuft?
V3: Welche PHP-Version läuft?

Aufgrund von Feiertagen und Urlaub ist bei Anfragen im Forum in der Zeit vom 20. Dezember 2024 bis zum 8.Januar 2025 mit verlängerten Antwortzeiten zu rechnen.

Komponente zum kostenlosen download anbieten

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #654 von Angler2014
Komponente zum kostenlosen download anbieten wurde erstellt von Angler2014
Hallo zusammen

Vorab möchte ich Mich herzlich für die Komponente bedanken ,die mir endlich bedeutend weiter hilft da ich bisher keine wirklich gute und vorallem schnelle Möglichkeit gefunden habe ,Form - Daten so aus zu lesen und separat an zu zeigen ,, 1000 DANK !!!!

Zu meiner Frage :

Ist es gestattet die Datei : visforms als kostenlosen Download auf einer externen Seite an zu bieten ? Würde diese gern auch anderen zeigen - da in meinem Bekanntenkreis sehr viele mit Joomla arbeiten und diese echt Super ist . Selbst verständlich würden eure Anbieter Infos samt Link...ganz dick drunter stehen , da meine Seite eigentlich rein gar nichts mit Joomla zu tun hat .
( Angel Homepage )unter www.angelgemeinschaft.de

L.g aus dem Oberbergischen

Marcel

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #656 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Komponente zum kostenlosen download anbieten
Hallo Marcel,

danke für deine positive Rückmeldung zu Visforms!

Ich freue mich, dass du mithelfen willst Visforms bekannter zumachen und überlegst, ob du die Komponente auf deiner Seite zum download anbieten könntest. Ich bin allerdings nicht einverstanden, weil ich der Meinung bin, dass das Visforms mehr schadet als nutzt.

Ich entwickle Visforms kontinuierlich weiter und bringe auch, wenn ein Joomla! Update das erfordern würde, umgehend eine angepasste Version heraus. Deshalb ist auf meiner Webseite immer die aktuelle Version verfügbar mit allen Infos über Änderungen, evtl. mir zugesandte Language files.... Meine Befürchtung (gegründet aus Erfahrung) ist, dass der Download auf deiner Webseite über kurz oder lang veralten würde und ich keinen Einfluss darauf habe. Das stiftet immer Verwirrung bei den Anwendern, führt zu überflüssigen Nachfragen hier im Forum, und wenn Leute ein alter Version erwischen, die nicht richtig funktioniert, denken Sie dann oft auch, Visforms wäre schlecht und letztlich schadet die ganze Sache der Komponente dann mehr als sie nutzt und bereitet mir zusätzliche Arbeit.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die beste Lösung die ist, bei der man die Komponente an genau einer Stelle herunterladen kann und dass ist natürlich dort, wo sie entwickelt wird.

Du kannst natürlich irgendwo auf deiner Seite einen Link auf den Download auf meiner Webseite machen und dort auch genauer beschreiben, was dir an der Komponente gefällt. Oder sogar einen Beitrag über Visforms auf deiner Webseite schreiben.

Außerdem freue ich mich über jeden positiven Review auf Joomla! Extensions Directory und natürlich auch über Spenden.

Liebe Grüße,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: Angler2014

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #658 von Angler2014
Moin Aicha ,

dafür hab ich vollstes Verständniss da ich diese Problematik von mir selbst kenne , und bedanke mich für sehr schnelle Antwort .

Deinen Link zu eurer Seite werde ich setzten wenn ich dazu mal einen größeren Beitrag angelegt habe - diesen werd ich hier dann auch nachreichen . Die Komponente ist Super !!!

Danke

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV