Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Funktion "Zusammenfassung" Fehler

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #5867 von webkonzept
Funktion "Zusammenfassung" Fehler wurde erstellt von webkonzept
Hallo lieber Support,

seit einiger Zeit funktioniert der Button "Zusammenfassung" nicht mehr. Es wird keine Seite "Zusammenfassung" angezeigt. Fehlende oder falsch ausgefüllte Formularfelder sehr wohl.

Dieser Fehler wird angegeben: SyntaxError: JSON.parse: bad control character in string literal at line 1 column 1207 of the JSON data[Weitere Informationen] visforms.js:683:18

Dies betrifft diese Seite: www.isentalautobahn.de/strassenwaerter-m-w-kurzbewerbung

Diese Funktion ist derzeit deaktiviert, damit der Versand erfolgen kann. Installierte Software ist auf dem neusten Stand.

Danke
Herzliche Grüße
Kathleen Grafe

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #5885 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Funktion "Zusammenfassung" Fehler
Hallo,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich hatte bislang einfach keine Zeit, in das Problem genauer hineinzuschauen. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu.
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #5898 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Funktion "Zusammenfassung" Fehler
Hallo,

soweit ich das sehen kann, hast du in deinem Formular ein Feld mit dem Label

Kenntnisse in Fahrzeug-/Gerätetechnik Bauwirtschaft

In diesem Titel stehen vor dem Wort Bauwirtschaft 2 Leerzeichen .

Die 2 Leerzeichen vor dem Wort Bauwirtschaft sind das Problem. Wenn du eines davon löschst, sollt die Zusammenfassungseite wieder funktionieren. Wie man solche Fehler im Code sinnvoll abfangen kann, darüber muss ich mir mal Gedanken machen.

(Du hast in diesem Label hinter Bauwirtschaft auch noch ein überflüssiges Leerzeichen stehen, das du am besten auch noch weg machst).

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum