Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Email-Prüfung

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6176 von huith
Email-Prüfung wurde erstellt von huith
Hallo,
ich habe plötzlich ein eigenartiges Problem:
Im Formular ist die Einstellung "Emailexistenz prüfen" aktiviert, der Submitbutton zeigt "Eingaben überprüfen", aber es erfolgt keine Reaktion obwohl der Prüfcode richtig eingegeben wurde.
Wenn ich die Einstellung "Emailexistenz prüfen" herausnehme, bleibt der Submitbutton als "Eingabe überprüfen" stehen und es erfolgt ebenfalls keine Reaktion.
Das Formular funktionierte seit mehreren Monaten ohne Probleme; es wurden auch keine Änderungen vorgenommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was die Ursache sein könnte?

Danke für Hinweise!

Michael

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6177 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Email-Prüfung
Hallo,
könnte ich mal einen Link zum Formular haben?
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6179 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Email-Prüfung
Hallo Michael,
danke für die Zugangsdaten.
Du hattest in deinem Template (protostar) für Visforms-Layouts Overrides hinterlegt.
Diese waren nicht mehr mit der neuen Visforms Version kompatible. Ich habe die Overrides, die sicher ohnehin nur aus versehen dort gelandet sind gelöscht.
Nun funktionieren die Button im Formular wieder wie gewohnt.
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6184 von huith
huith antwortete auf Email-Prüfung
Vielen Dank für den perfekten Serice!

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum