Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Optionsabhängiger Mail-Empfänger

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #6688 von Bigga
Optionsabhängiger Mail-Empfänger wurde erstellt von Bigga
Hallo,

ich würde gerne, dass man in meinem Kontaktformular den Empfänger auswählen kann.

Hierzu habe ich ein Select-Feld eingefügt und in einer Listbox alle möglichen Empfänger eingetragen. Unter "Optionsabhängige Mail Empfänger" habe ich die entsprechenden Mail-Adressen eingetragen.

Verwende ich nun die globale Formular-Option "Mail An", gehen alle Mails ausschließlich an diese globale Mail-Adresse, unabhängig davon, welchen Empfänger man wählt. Entferne ich die globale Option, geht gar keine Mail merh aus (trotz Erfolgsmeldung).

Ich bitte um Hilfe :)

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #6689 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Optionsabhängiger Mail-Empfänger
Hallo,

hast du den auch das visForms Plugin "Individuelle E-Mail Adressen" in der Plugin-Verwaltung aktiviert?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigga

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #6690 von Bigga
Bigga antwortete auf Optionsabhängiger Mail-Empfänger
Perfekt, das war der Fehler. Vielen Dank :)

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum