Hallo,
ich würde gerne die Subscription-Version 3.5.2 nutzen, habe aber Probleme die aktuelle Version zu installieren.
Die Homepage läuft mit Joomla 3.9.25 und php 7.4. Ich habe dort schon problemlos mehrere Erweiterungen installiert.
Folgendes passiert: Bei der Installation von Version 3.13.15 läuft der Fortschrittsbalken ca. 1 Minute, dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Internal Server Error".
Nach dem Reload des Backends wurde Visforms 3.13.15 jedoch installiert und funktioniert augenscheinlich.
Dann möchte ich gerne die Version 3.14.2 "drüberinstallieren", auch dabei läuft der Fortschrittsbalken ca. 1 Minute, dann bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung: "Internal Server Error". Auch diese Version wird mir im Visforms-Dashboard angezeigt und wurde augenscheinlich korrekt installiert.
Dann installiere ich die Subscription-Version 3.5.2. wieder "drüber", nun wird mir zum ersten mal eine Erolgsmeldung angezeigt, es sei alles korrekt installiert worden.
Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob alles funktioniert, ein bisschen seltsam ist das alles aber schon...
This message contains confidential information
Was könnte denn das Verhalten ausgelöst haben?
Vielen Dank und viele Grüße
fap