Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

"Mail" an funktioniert nicht mehr-Warnung Fehler beim Versenden der Ergebnismail

Mehr
11 Monate 6 Tage her #9380 von bm
Hallo Ingmar,

oh, wow. Das ist super.

Jetzt hatte ich kürzlich ja meine Subscription auf die Joomla 4 Variante "erneuert" (also BEVOR ich diese Nachricht erhalten habe). Die ist aber schon die Version 4.3.1 und nicht 4.3.0.
Ich wollte es nur zur Sicherheit erwähnt haben, nicht, dass da bei euch irgendwelche unbeabsichtigten "Versionsholpersteine" entstehen.

Viele Grüße
Benno

Mehr
11 Monate 6 Tage her #9382 von Administrator IV
Hallo Benno,

aktuell gibt es zum Download auf unserer Webseite unter 'Meine Subscriptionen' für J4 zwei Subscription Versionen:
- Visforms Subscription Joomla 4    -->  vfsubscription_j4.0.0_4.2.2.zip
- Visforms Subscription 4.3.0 BETA Joomla 4 (Beta-Version)    -->  vfsubscription_j4.0.0_4.3.0.zip

Screenshot:
vi-solutions.de/forum-uploads/vis-manage...2_and_4.3.0-beta.png

Die 4.3.1 kommt erst noch ...
Es wird dann die stabile Version der 4.3.0 BETA sein.

Wahrscheinlich hast du dich einfach verlesen.

Gruß, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
11 Monate 6 Tage her #9383 von bm
Hallo Ingmar,

du hast recht. Ich Blödi habe oben im Eck 4.3.1 gelesen und im Eifer des Gefechtes nicht daran gedacht, dass die Joomla-Version ist und nicht die Subscription. Eieieiei... :-)

Gruß
Benno

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum