Joomla 6 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 14. Oktober 2025 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 6 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und eine für Visforms auf Joomla 5 und 6

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Wichtige Angaben für fast jede Frage:
V1: Welche Visforms-Version läuft?
V2: Welche Joomla-Version läuft?
V3: Welche PHP-Version läuft?

bedingten Formularfelder werden (nach Update???) nicht korrekt angezeigt

Mehr
3 Stunden 23 Minuten her #12019 von worldmove4
Liebe Aicha, lieber Ingmar,

ich bedanke mich sehr herzlich. Dein Vorschlag, die drei Ordner zu löschen brachte den Erfolg. DANKE!!!

Nun noch eine Frage für die Zukunft:
... werden wieder neue Overrides-Dateien angelegt, die ich pflegen muss? (automatisch zum Beispiel?) Sollte ich da ein Augenmerk drauf haben? Ich selber werden keine anlegen/benötigen. Bedeutet dies, es wird in Zukunft keine ähnlichen Probleme geben? Das würde mich sehr freuen. 

Noch eine Abschlussfrage: die alten Overrides-Dateien wurden über die Jahre immer mitgeschleppt? 
Und was ist denn vor einem halben Jahr passiert, dass es zwischendurch ging? Da hat ein dritter im Bunde iweitere Firma) in der index (!) etwas geändert. Könnt ihr mir sagen, was da war und warum es temporär funktionierte? Wurde da etwas ausgehebelt?

Ganz lieben Dank an euch und ein schönes Wochenende

... ihr wisst, ich bin ein Fan eurer Arbeit 

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV