Hallo Notfellkarte,
danke für das Backup.
Ich habe es mir angesehen.
Ich vermute, dass das nicht wirklich das 1:1 Backup deiner Seite ist.
Das Frontend ist komplett leer.
Nur der Header des Cassiopeia Templates wird angezeigt.
Trotzdem habe ich mir diese Installation angesehen.
Im Cassiopeia Template liegen veraltete Override-Dateien für Visforms.
Diese habe ich gelöscht.
Ich habe mich im Frontend angemeldet.
Ich habe das Formular mit der ID 1 aufgerufen und 1 x abgeschickt.
Ich habe das Formular mit der ID 1 erneut aufgerufen und weden fehlerfrei auf Editieren Ansicht des Datensatzes weitergeleitet.
D.h. Visforms funktioniert auf diesem Backup wie erwartet.
Ich habe mir auch die Administration angesehen.
Auffällig ist, dass hier kein Benutzermenü angezeigt wird (es gibt keine Möglichkeit sich abzumelden).
Das deutet auf einen sehr starken Eingriff in die Installation hin.
Weiterhin sind wirklich viele externe Erweiterungen installiert und aktiviert.
Ich gehe wie gesagt davon aus, dass deine echte Webseite, anders konfiguriert ist als das Backup das du mir geschickt hast.
Ich gehe davon aus dass die Webseite tatsächlich nicht funktioniert.
Dieses Problem wird aber nicht von Visforms verursacht.
Evtl. hilft dir der Vergleich zwischen der Version, die du mir geschickt hast und der echten Webseite, herauszufinden, welche Erweiterung oder welche Konfiguration das Problem ursächlich erzeugt.
Viele Grüße,
Aicha