Guten Tag
Ich betreibe die Webseite von Repair-Café Küssnacht.Das Template ist shaper_helixultimate. Hier können sich die Reparateure für ihre Einsätze in einem visforms-Formular anmelden. Das hat unter Joomla 5 wunderbar funktioniert. Kürzlich habe ich auf Joomla 6 umgestellt. Das ging problemlos. Leider ist nun aber der Submit-Button bei einer Erstanmeldung ausgegraut und inaktiv. Reparateure, welche sich noch unter Joomla 5 angemeldet haben, können ihre Anmeldung jedoch problemlos ändern und die Änderung speichern, d.h. der Submit-Button funktioniert hier. Man kann das auf der folgenden Seite testen:
tseite.repair-cafe-kuessnacht.ch/
Anmelden mit Benutzername: Hans / Passwort: +HansMuster-
Das Formular findet man unter "Repair-Café/Anmeldung für Reparaturtage"
Da ich leider kein Programmierer bin, habe ich keine Chance den Fehler zu finden und zu beheben. Im schlimmsten Fall muss ich wieder auf Joomla 5 zurück. Ich hoffe jedoch, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Hansruedi Bussmann