Hallo itPrax,
die Änderungen zwischen 6.1.2 und 6.1.3 sind sehr gering und es verwundert mich wirklich, dass du dieses Problem hast.
Bislang hat auch niemand ein ähnliches Problem berichtet und auch in allen unseren Tests sind keine ähnlichen Probleme aufgetreten.
Es ist nachvollziehbar, dass du sofort die Webseite aus dem Backup wieder restauriert hast.
Allerdings lässt sich das Problem leider anhand der Informationen nicht analysieren.Ein genauer PHP-Fehlerbericht wäre für uns sehr hilfreich (der gesamte Call-Stack mit allen Informationen).
Joomla kann so konfiguriert werden, dass man diesen Call-Stack erhältDashboard --> Konfiguration, Reiter 'System', Parameter 'System debuggen' = 'Ja'
Dashboard --> Konfiguration, Reiter 'Server', Parameter 'Fehler berichten' = 'Maximum'Die Visforms Log-Datei, die während Installation und Update geschrieben wird, wäre für uns ebenfalls sehr hilfreich gewesen.
Diese Log-Datei hat den folgenden Pfad: .../administrator/logs/visforms_update.phpDiese Informationen sind nun leider verloren.
Die Frage ist, ob du uns ein Akeeba-Backup (Format jpa) der Seite zur Verfügung stellen kannst?
Dann würde ich prüfen, ob ich den Fehler reproduzieren kann.
Wir verwenden für den Transport von Backups etwa folgende Plattform:
wetransfer.com/
Trage dort unsere E-Mail-Adresse ( forum (--at--) vi-solutions.de ) als 'Email to' ein.
Liebe Grüße,
Aicha