Hallo Aicha,
Habe voller Euphorie das Plugin gekauft (ohne es vorher zu testen) muss aber jetzt feststellen das ich es nicht wirklich zum Laufen bringen kann.
Also, Folgendes habe ich konfiguriert:
Nach der Installation des Plugins (gemäss Anleitung) habe ich es aktiviert.
Das Formular wurde mit einer Listbox (ohne Mehrfachselektion) angelegt mit einem Testeintrag.
Die Felddaten wurden dann lt. Anleitung ins Plugin eingetragen.
Beim absenden des Formulars erhalte ich auch die Nachricht : "Formular erfolgreich verschickt". Leider kommt die Mail nicht an und ich weiss auch nicht ob sie tatsächlich rausgeht. (Zur Info : habe noch andere Formulare angelegt die einwandfrei (allerdings ohne das Email Plugin konfiguriert) laufen.
Jetzt die Frage: Muss etwas bzw. was muss noch an den EmailEinstellungen im Formular eingestellt werden damit es funktioniert, bzw was kann ich zur Fehleranalyse noch machen um das Plugin lauffähig zu bekommen.?
Anm: Aktiviere ich die Ergebnismail ohne Angabe einer Emailadresse so bekomme ich den Hinweis: "You must provide at least one recipient email adress".
Ich habe die Plugin Informationen mehrmals auf Richtigkeit kontrolliert und weiss gerade nicht mehr weiter
Hast Du einen Tipp ?
VG
Tom