Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Due to public holidays and vacations, longer response times can be expected for inquiries in the forum between May 18, 2024 and June 2, 2024.

Trenner in Ergebnismail.

More
8 years 3 weeks ago #2912 by Ludinator
Trenner in Ergebnismail. was created by Ludinator
Hallo, hab ein "interaktives Formular" erstellt mit unterschiedlichen Formularbereichen die durch einen Trenner optisch gegliedert sind. Allerdings werden die Daten in der Ergebnismail unübersichtlich untereinader aufgelistet, und die Formularbereiche nicht getrennt. Ich hätte in der Mail gerne die Trenner (z.B. eine Linie) mit angezeigt.
wie kann ich das bewerkstelligen?

Also kurz: hätte gern die Trenner mit in der Ergebnismail um diese auch zu gliedern.
Das zusätzliche Plugin habe ich leider nicht.

Danke Gruß Frank

More
8 years 3 weeks ago #2913 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Trenner in Ergebnismail.
Hallo Frank,

das kannst du nur erreichen, indem du das alles selbst im Mailtext anlegst (ist ein Feature der kostenlosen Visforms Version!) www.vi-solutions.de/de/support/dokumenta...n-benutzer-verwenden und hierbei Trennlinien selbst eingibst.
Visforms zeigt die Feldtrenner in der Mail nicht an (ist auch kein Feature, das ich implementieren würde).

In Joomla! 3.5. x gibt es im Moment noch einen Bug des Editors, so dass dieser den Button "Visformsfelder" nicht anzeigt. (Wird wohl mit dem nächsten Joomla! Release dann gefixt werden). Du musst die Platzhalter, falls du Joomla! 3.5 verwendest, von Handeinfügen (wie im Doku-Beitrag beschrieben).

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum