hey Aicha
Also mit dem file mitsenden funktioniert einwandfrei ,auch wenn ich dem User die Möglichkeit gebe dieses mitzusenden .
Die Idee war ja eigentlich dies direkt über das Formular zu gestalten und dabei bin ich auf einige plugins gekommen die eine Karte im Editor erstellen ,was soweit auch funktioniert ( der plg code kommt dann in die benutzerdefinierten Bereich des jeweiligen Felds ) so weit so gut ....
dies bringt aber leider nur bedingt etwas da das erzeugte Kartenfeld zwar im Formular erscheint ,anschließend aber nicht versendet wird ,da es wahrscheinlich nicht über das Formular gespeichert wird ( in der Datenbank ) und es somit auch anschließend nicht im Frontend wiedergegeben wird .
Hintergrund war das einbringen einer Google Karte auf der der Benutzer ,,selbst,,einen Punkt markieren kann um diesen anschließend ( Frontend Anzeige ) auch zukünftig einsehen kann .
Ich versuche es jetzt mal direkt über die Kommponente um bei diesen bestimmten Formular eine Karte zu intergrieren ,weis zwar noch nicht wie aber gebe nicht auf
hättet Ihr ev eine Idee wie man das einbringen könnte ? Möchte dem User halt auch die Möglichkeit geben ,per : Wanderstrecke von gestern : als Formular eine Ansicht zu bieten ,wo er wann wie war .
davon abgesehen liese sich mit der Karten Option sehr viel realisieren ( Wandertouren , Fundmeldungen von Schatzsucher ,Fangmeldungen von Angler und und und )
lg hoffe das das nicht zu viel verlangt ist ,denn die Kommponente von Euch ist ohnehin schon mega klasse