Hallo,
a) ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt auch für den Reset-Button ein eigene Imagedatei zu verwenden um ein einheitliches Bild zu erhalten wenn man für den Senden Button eine solche eigene Image Datei erstellt hat.. (siehe Foto)
b) Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem Kontaktformular mehrere Empfänger auswählen kann und dann nur die ausgewählten Empfänger die Mail erhalten? Ich konnte bei der Listbox eine Mehrfachselektion nicht erlauben, da Sie dies in der Beschreibung zu
Visforms Custom Mail Address explizit angegeben haben.
c) gibt es eine Möglichkeit den Text in der Bestätigungsmail so zu übermitteln, dass vom Eingebenden bewusst gesetzte Zeilenumbrüche mit übermittelt werden? Ich habe es sowohl mit der selbst gestalteten Mail aus auch mit den übermittelten Daten nicht hinbekommen. Die Absätze werden immer als fortlaufender Text geschickt und die Nachricht wird daher, insbesondere bei längerem Text, sehr unübersichtlich:
Bei meinem bisher (nicht unter JOOMLA) verwendeten Kontaktformular wurden die Zeilenumbrüche mit gesendet:
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Falls Sie einen Zugang zu meiner Seite benötigen würde ich Ihnen die Daten mit einer persönlichen Mail übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Kraus