Ich stehe vor der Situation, dass die Buttons in Visforms plötzlich anders aussehen (die waren früher grün) und sich bei <hover> anders verhalten (früher Grössen- und Farbänderung). Ebenfalls werden die Daten nach dem Ausfüllen bei der Kontrolle mit schwarzer Schrift auf 'anthrazit' Hintergrund gezeigt (das ist natürlich was ganz anderes, bin mir aber fast sicher, dass die zwei Probleme auf die gleiche ursache zurückzuführen sind).
Das Problem tritt in verschiedenen Browsern (Google & Firefox, auch auf Handy) auf, ist also wohl nicht durch das Rendering verursacht.
Die letzen Änderungen am Design habe ich vor etwa 14 Monaten vorgenommen. Seither habe ich Akeeba, Joomla und Visforms aktualisiert. Beim Update ist mir direkt nichts aufgefallen - aber usnere Formulare weren auch vor allem im September-Oktober gebruacht. Vor einem Jahr waren die in Ordnung!
Habe mal eine Suche über alle Dateien nach 'visBtnCon' gestartet. Bin in visforms.css, visforms.default.min.css und mehreren .php fündig geworden. Meine erste Vermutung war natürlich, dass das .CSS das Problem verursacht. Ein Vergleich der alten .CSS (vor einem Jahr) mit den heutigen gibt keine relevanten Unterschiede. CompareAndMerge zeigt wohl Unterschiede in den .CSS aber die für 'visBtnCon' wesentlichen Infos scheinen korrekt. Ich glaube daran liegt es nicht...
Allerdings habe ich neu eine Datei 'visforms.default.min.css' gefunden die ebenfalls 'visBtnCon' enthält. Diese Datei gab es vor einem Jahr noch nicht. Leider ist sie nicht gerade leserlich. Könnte das Problem von da stammen? Was ist die Aufgabe der .min. Datei?
Hat sich im .PHP Code für die Buttons was geändert? Ich habe den Verdacht, dass die Eigenschaften des Buttons plötzlich (teilweise) von Template Allerta bootstrap.min.css anstatt von visforms.css kommen?
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich weitersuchen soll?
Ein kurzes Formular, das das problem zeigt wäre
www.dog-cart-thurgau.ch/index.php/stakeoutbuchung