Hallo,
also, die Betas haben eine ganze Reihe absolut genialer neuer Feature. Ich weiß, dass die Betas auf mindestens 20 zum Teil stark frequentierten produktiven Seiten laufen, Seiten nämlich die diese neuen Feature wie "Sql-Felder", CSV-Export im Frontend, Ui-kit Layouts, Export und Import von Formulardefinitionen und vieles mehr benötigen. Dies sind Webseiten von Kunden, bei denen ich meist alles rund um visForms selbst aufgesetzt habe (du siehst Featureentwicklung und Konfiguration laufen da eng Hand in Hand). Durch die Nutzung wurden schon eine Menge Bugs gefunden und gefixt (siehe "Release history" in der Dokumentation; wir sind mittlerweile bei Version 3.13.4). Aber es werden halt einfach nie alle Feature überall verwendet und ich bin mir sicher, dass da noch nicht alle Bugs gefunden und behoben sind.
Selbstverständlich haben Bugfixes für die Beta-Versionen bei mir eine sehr, sehr hohe Priorität und ich release auch Bugfixes, für einzelne Bugs ...
Für das kleine Feature mit dem Zeilenumbruch würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht die Beta-Version installieren, insbesondere nicht, wenn du jetzt mit so einem engen Zeitfenster arbeitest, obwohl ich es natürlich klasse fände, wenn jemand gerade dieses Feature testen würde
Vielleicht hast du ja ein lokales Testsystem oder auf dem Server die Möglichkeit einen Clone der Seite als Testversion in einem Unterverzeichnis zu installieren, dort die Betas drauf zu machen und zu testen....
Gruß,
Aicha