Vorab, eine Bestätigungsmail nach Buchung meiner Subscription hier habe ich leider nicht erhalten, auch nicht im SPAM?!
Ich bräuchte bitte Support weil meine Formulare nicht mehr funktionieren:
Folgender Verlauf, zunächst war es so, dass die Formulare (4) auf meiner Webseite jeweils immer gemeldet hatten, dass die Mailadresse des Ausfüllers aufgrund SPAM geblockt wurde. Und zwar IMMER. Ich wusste mir nicht anders zu helfen und habe das Spamschutz Plugin deaktiviert. Dann schien wieder alles zu funktionieren, die Formulare wurden wieder ohne Fehlermeldung - vom PC bearbeitet - zugestellt.
Nun habe ich festgestellt, dass die Formulare auf dem Handy (Android, Firefox) oder iPad (Safari/iOS) nicht funktionieren!
Nach ausfüllen der des Formulars ershcient eine Fehlermeldung "Fehler - das Formular existiert nicht" und in der URL des Browsers wird folgende URL angezeigt -
www.beispiel.de/component/visforms/?Itemid=101
Die eingegeben Daten sind natürlich auch weg.
Wie kann ich das beheben, was läuft hier falsch, ich nutze Visiforms seit Jahren ohne Probleme....bis jetzt leider
Ich verwende jeweils die aktuelle Version von Joomla/Visiforms
Joomla 3.9.13
Visiforms 3.12.10,