Ich habe nun alle Backend-Module außer "Login", "Toolbar" und "Title" nur für die Benutzergruppe "Super Users" eingeblendet.
Die Backend-Seitenleiste (Sidebar) habe ich durch Anpassungen im (kopierten) Administrator-Template "ISIS" ausgeblendet.
Zu guter letzt habe ich im Backend ein eigenes Modul mit einer sofortigen Weiterleitung auf "index.php?option=com_visforms&view=visdatas&fid=1" auf der Modulposition "cpanel" veröffentlicht.
Wenn sich also der "Manager" im Backend anmeldet, wird er sofort auf die "Datensatz-Seite" weitergeleitet und kann sonst keine Änderungen im Backend vornehmen.
Sonstige Änderungen durch Benutzer habe ich durch
dieses Plugin
verhindert.
Weiterhin habe in der Datei /administrator/components/com_visforms/views/visdatas/view.php.html die nicht benötigten Toolbar-Buttons ausgeblendet. Die Datei sieht nun wie folgt aus:
Dann habe ich in der Datei /administrator/components/com_visforms_views/visdata/tmpl/default.php nicht benötigte Tabellenüberschriften und -spalten ausgeblendet, diese Datei sieht nun wie folgt aus:
Würden Sie mir sagen, wie die Änderungen der beiden Dateien /administrator/components/com_visforms_views/visdata/tmpl/default.php und Pfad zur Datei /administrator/components/com_visforms/views/visdatas/view.php.html "Updatesicher" mache?
Vielen Dank und viele Grüße