Die Frage ist, wie kann ich folgendes Bewerkstelligen:
Beispiel:
hosting108787.a2f33.netcup.net/kubbelkow.de/de/hochzeit-ruegen
Abschnitt Get Together:
Wenn beim Radiofeld "Get Together" ja angekreuzt wird, werden weitere, davon abhängige Felder abgefragt. Funktioniert soweit super. Jedoch soll im Hintergrund (also für den User nicht sichtbar) ein Textfeld mit html-Text belegt werden.
Wenn sich der Admin dann einloggt, und das Formular bearbeiten möchte, soll dieses Textfeld bereits mit definiertem html-Text belegt erscheinen. Folglich sollte es nicht erscheinen, wenn im FE bei Get Together "Nein" angehakt wurde.
Wenn ja angekreuzt wurde, soll auch dieser Text in der zu generierenden PDF erscheinen.
Im Moment habe ich es bei meinem Beispiel so eingestellt:
- Textfeld Edit only, HTML-Editor: ja, Bedingte Anzeige lässt sich nicht einstellen
Es geht bei diesem Formular um eine etwas umfangreichere Anfrage für Hochzeitsfeiern in einem Hotel. Der Hotelier möchte, wenn die Anfrage eingegangen ist, daraus eine PDF generieren, in der er standardmäßig nichts mehr verändern muss, diese auf sein Briefpapier ausdrucken und dann per Post versenden.
Die PDF-Generierung ist kein Problem, das Formular an sich auch nicht, es hängt eigentlich nur noch an der Kleinigkeit mit den HTML-Feldern.
Ich hoffe, Sie können mir hier helfen. Vielen Dank!