Wer kann helfen?
Seit meine Homepage am Sonntag von der Domain neu.xyz auf
www.xyz
online ging, funktioniert mein Anmeldeformular nicht mehr. Es funktioniert super, auch mit der Mehrseitigkeit. Jede Seite hatte Ihr Thema. Ich habe noch drei andere visforms auf der Page, die funktionieren einwandfrei. Nur das Formular, das mit dem Select-Typfeld startet, funktioniert. Bisher war es so, dass wenn ich eine Auswahl getroffen habe, sich automatisch das ausgewhälte Formular öffnete, das passiert jetzt nicht mehr.
Ich wähle aus und nichts passiert.
Zuerst dachte ich, dass es an der Mehrseitigkeit liegen könnte, weil ich unter der Auswahl immer ein "Weiter" gesehen habe (das war immer dort, muss aber nie geklickt werden). Ich habe dann auf Weiter geklickt und habe dann immer nur die obere Leiste mit Seite 1 von 4, 2 von 4 etc gesehen und das Weiter, aber ALLE Felder sind nicht sichtbar.
Wir rätseln hier seit drei Tagen. Ich habe die Seitentrenner entfernt, die Mehrseitigkeit ist weg und trotzdem geht es nicht. Ich sehe kein einziges Feld.
Kann das ein einem Update liegent oder speichert visform irgendwo im Hintergrund irgend eine Verlinkung, die jetzt nicht mehr funktioniert von neu.xyz auf
www.xyz
oder ?
Hier der Link zum Formular, falls es hilft:
www.doctores-kaul.de/anmeldebogen
Wer kann uns irgendwie helfen oder den entscheidenden Tipp geben?
DANKE DANKE
DocK