Hallo Claudia,
ja das kann ich und versuche es mal:
Die Visforms Subscription J4 hat im Vergleich zu J3 viele alte Dateien an andere Stellen verschoben.
Nach dem Update auf VFS J4 werden die Fehler verschwunden sein.
Zu 'keine Paketdatei für Joomla 4 gefunden':
Du kannst unsere Software mit deiner Joomla 3 Lizenz 'Visforms Subscription Unlimited / Premium' auf Joomla 3 zeitlich unbegrenzt weiter benutzen.
Du benötigst eine aktive Visforms Subscription Lizenz für Joomla 4 um den Download für Visforms J4 auf unserer Webseite zu sehen bzw. den Joomla 4 Update Manager zu nutzen.
Wenn du deine Joomla 3 Lizenz 'Visforms Subscription Unlimited / Premium' auch auf Joomla 4 nutzen willst, dann rate ich dir, diese einmalig kostenlos in eine neue 1-Jahr-Lizenz (Pro oder Premium sind möglich) zu konvertieren.
Danach hast du ein Jahr lang Zugriff auf alle Subscription Versionen für Joomla 3 und 4.
Oder du behältst deine bestehende Joomla 3 Lizenz 'Visforms Subscription Unlimited / Premium' für zeitlich unbegrenzte Zeit für Joomla 3, und erwirbst zusätzlich eine neue Lizenz für Joomla 4 und Joomla 3 welche alle 1 Jahr gelten.
Hierzu unbedingt einen anderen neuen Benutzer (andere E-Mail) beim Kauf angeben.
Der Erwerb einer Visforms Subscription ist hier möglich:
www.vi-solutions.de/de/subscriptionen/levels
Lieben Gruß, Ingmar
Hintergrund:
Das Lizenz-Modell für die Visforms Subscription hat sich für den Übergang von Joomla 3 auf 4 geändert.
Joomla 4 ist ein komplett neues Produkt mit komplett neuer Implementierung - so vieles hat sich geändert.
Visforms für Joomla 4 ist ebenfalls ein komplett neues Produkt mit komplett neuer Implementierung - so vieles musste angepasst werden.
Ganz kurz:
Alle alten Lizenzen gelten für J3 und alle Neuen sind auf 1 Jahr beschränkt, gelten aber für J3 und J4.
Es gibt Entgegenkommen/Angebote für den Übergang J3 nach J4.
Ausführlich auf unserer Website:
In der Dokumentation für Joomla 3 befindet sich ein Abschnitt zum Thema:
www.vi-solutions.de/de/support/dokumenta...gration-auf-joomla-4