Hi Marcel,
schau dir bitte hierzu einmal folgende Dokumentation an:
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/d...nced-sql-statements/
Im Prinzip kannst du ein SQL Statement erstellen, dass den Pfad zur Logo Datei des entsprechenden Benutzers ermittelt.
Dieses wird vermutlich relativ viele Joins enthalten, wenn du Daten aus dem User Profile oder den Joomla User Fields verwenden willst.
Und es muss einen oder mehrere sinnvolle Platzhalter enthalten, um für den aktuellen Datensatz das passende Logo zu finden.
Im PDF Dokument bindest du diese SQL Statement ein und kannst dann die Werte, die das SQL Statement im konkreten Datensatz liefert, in deinem Dokument verwenden. Hierzu fügst du im Dokument Platzhalter für die SQL-Daten ein.
Da ich keine Umgebung habe in der ich dein Joomla Field etc habe, kann ich den ganz konkreten Fall nicht testen.
Allerdings kann ich auf diesem Wege z.B. die User E-Mail Adresse aus den Joomla User Daten in den href eine a-Elements einfügen, was ja ein sehr ähnlicher Anwendungsfall ist.
Ich habe ein SQL-Statement mit Referenzname 'logo' erstellt.
Darin verwende ich das created_by des aktuellen Datensatzes als Platzhalter.
Als Rückgabewert liefert es mir einen Parameter mit Namen 'email', der die E-Mail-Adresse des created_by Benutzers enthält.
(Siehe Screenshot sql-statement.png)
Diese verwende ich im Quelltext des Dokuments, wie im zweiten Screenshot (document.png) markiert.
Ich denke es sollte auf diesem Wege also auch möglich sein im src-Attribut des img Elements immer den Pfad zur richtigen Logo-Datei einzusetzen.
Herzliche Grüße,
Aicha