Hallo Simon,
danke für die Screenshots.
Der Feld-Typ 'Neue Seite' hat unter dem Reiter 'Erweitert' keine Optionen zur weiteren Konfiguration.
Die im Screenshot gezeigten und genannten Einstellungen sind Einstellungen in der Formular-Konfiguration >> Reiter 'Erweitert'.
Das wurde zumindest bis eben im Text so beschrieben, Zitat:
Damit die Felder 'Neue Seite' als Accordion-Gruppen gerendert werden, müssen Sie zusätzlich im Formular die Option 'Anzeige als' auf 'Accordion' umstellen.
Dies geschieht in der Formularkonfiguration unter dem Reiter “Erweitert”.
Es tut mir leid, dass die Dokumentation an dieser Stelle nicht leicht verständlich war.
Ich habe die Dokumentation zur hoffentlich nun besseren Verständlichkeit angepasst mit:
- aktuellen Screenshots,
- geändertem Text,
- optisch hervorgehobener Darstellung der konkreten Konfigurations-Einstellungen (nicht länger Teil des Fließ-Textes).
Ich habe dazu einen Issue zur Erweiterung der Dokumentation angelegt:
Issue [VF-1446] Forum: Docu: Accordion Layout: Adaptation to new parameter layout and clarification of settings
Die geänderte Dokumentation ist bereits online:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/d...ms/accordion-layout/
Unter Umständen wird noch die alte Seite angezeigt, was am Zwischenspeichern von Seiten durch den Web-Browser liegt.
Die Anzeige des neuen Textes mit Leerung des Browser Caches erfolgt mit folgender Tastenkombination:
Strg + Umschaltung + R.
Liebe Grüße, Ingmar