Joomla 6 Notice

We are pleased to announce that all our Joomla extensions have been compatible with Joomla 6 since October 14th, 2025.

For those currently upgrading from Joomla 3 to 4: Instructions for Joomla 4 migration can be found here:

There are standalone documentations Visforms Joomla 4, Visforms Joomla 5 and Visforms Joomla 6.

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Important information for almost every question:
V1: Which Visforms version is running?
V2: Which Joomla version is running?
V3: Which PHP version is running?

GPS Daten - Standort

More
1 week 1 day ago #12329 by Arro
Replied by Arro on topic GPS Daten - Standort
Jaein, ein bischen komplizierter.
Wenn die Benutzer unterwegs sind, sollen sie per "Mein Standort" die Daten übertragen können und dann sollen die ermittelten Adressdaten erscheinen, so wie bei dir.
Aber wenn sie die Koordinaten im Nachhinein eintragen, soll ebenfalls die Adresse ermittelt werden, also nicht nur per Klick auf der Karte an der richtigen Stelle. Je nachdem machen sie eine Reise über mehrere 100 km und tragen, wenn sie zu Hause sind, alle Plätze nachträglich ein und dann scrollen sie sich einen Wolf
Gruß
Arnd
P.S. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen

More
1 week 1 day ago #12330 by prffrost
Replied by prffrost on topic GPS Daten - Standort
das geht ... ;-) der brauch halt je nach dem wie genau deien Daten sind eine kleines bisschen

More
1 week 1 day ago #12331 by Arro
Also ich habe jetzt 13 min gewartet und da kommt nichts.
46.62561
18.28714
Gruß
Arnd

More
1 week 1 day ago #12332 by prffrost
Tamási Termál Motel és Kemping, 1, Hársfa utca, Miklósvár, Tamási, Tamási járás, Komitat Tolnau, Südtransdanubien, Transdanubien, 7090, Ungarn

da lande Ich .. haste mal mit der Enter taste probiert? und Cache geleert?

More
1 week 23 hours ago #12333 by prffrost
hab jetzt eine Vernünftige lösung drin .. jetzt noch ein Schalter um die Original Felder auszublenden

More
1 week 23 hours ago #12334 by Arro
Ich habe jetzt mal
36.74341
-5.15755
eingegeben und es erscheint auch der blaue Balken, aber wieder jetzt seit 5 min.
Es erscheinen auch keine Adressdaten unten in der "Tabelle" bzw. in den Feldern. Getestet bei Firefox und Chrome
Gruß
Arnd

Moderators: Administrator AVAdministrator IV