Hallo liebes Support Team,
seit kurzem nutze ich eure Erweiterung VisForms und bin begeistert davon. So einfach und so vielseitig, einfach spitze!
Trotzdem habe ich auf einer Seite ein Problem mit der Erweiterung und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe einmal eine bedingte Anzeige für einen Haken gemacht, diese funktioniert tadellos: Haken aktiviert, Felder sichtbar, Haken deaktiviert, Felder unsichtbar (trotz mehrspaltigem Layout). i
Ich habe folgenden Dokueintrag gelesen:
www.vi-solutions.de/de/support/dokumenta...hrspaltige-formulare
.
Dort heißt es, dass das mehrspaltige Layout diese Funktion nicht unterstützt. Okay, also mal auf Standard Bootstrap Layout gestellt, aber immer noch funktioniert die Anzeige nur bei der ersten bedingten Anzeige.
Die zweite Anzeige ist mit einer Listbox realisiert und je nachdem was ausgewählt wurde, sollen andere Felder sichtbar werden. Aber sie bleiben immer unsichtbar. Auch wenn ich das Feld an den ersten Haken (erste bedingte Anzeige) dran knüpfe, wird das Feld nicht sichtbar. Nur wenn keine bedingte Anzeige ausgewählt wird, ist das Feld sichtbar.
EDIT: Sogar nachdem ich die erste Bedingung und die dazugehörigen Fehler komplett gelöscht habe, funktioniert es nicht... Es scheint an der Listbox zu liegen, mit einer neuen Checkbox geht es wieder und mit einem Radio Button auch - nur mit der Listbox will es nicht funktionieren
.
Ich habe keine Idee mehr und hoffe auf daher sehr eure Unterstützung.
Joomla V3.4.8 // Visforms V3.5.8
EDIT II: Ein Update auf V3.6.10 brachte ebenfalls keine Besserung
Bis dahin viele Grüße,
Daniel