Joomla! Ankündigung

Joomla! 4.0 ist veröffentlicht und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Visforms mit dem brandneuen Major Release kompatibel ist.

Informationen zur Visforms Migration auf Joomla 4 finden Sie in der Dokumentation

Hochgeladene Bilder im Frontend als Bilder anzeigen

Dieses Feature ist Teil der Visforms Subscription und in der freien Visforms Version nicht enthalten. Es wurde der Visforms Subscription in der Version 3.2.1 hinzugefügt.

Ziel der Visforms Subscription ist es, neue Anwendungsbereiche für Visforms zu erschließen. Insbesondere die Möglichkeit übermittelte Formulardaten im Frontend in vielfältiger Weise anzeigen zu können ist unseres Erachtens eines der Visforms Feature mit dem größten Potential. Im Rahmen der Visforms Subscription wollen wir es ermöglichen diese Ansichten in Zukunft noch flexibler zu gestalten. Hierzu haben wir der Visforms Subscription 3.2.1 eine Reihe von Featuren hinzugefügt, die sich besonders auf die Datenansichten im Frontend beziehen. Die Option hochgeladene Bilder im Frontend als Bilder anzeigen zu können eines davon.

Zusätzliche Feldoptionen für Felder vom Typ File-Upload

Subscription Optionen FileUpload

Bildoptionen für die Frontend Daten Ansichten werden abhängig vom den Einstellungen unter "Datenanzeige im Frontend" angezeigt.

Ist die Option "als Bild anzeigen" aktiviert, dann untersucht Visforms automatisch, ob die hochgeladene Datei eine Bilddatei ist (jpg, png, gif, bmp, jpeg) und zeigt Bilddateien als Bild an.

Übersicht Passende Subscription finden